ZZ wird schweizweit sichtbar

Wand von gestapelten ZZ Ziegel-Paletten

Roll-out erfolgreich, Marktanteil gesteigert

Eineinhalb Jahre nach der Rückkehr zum alten Namen Zürcher Ziegeleien und einem umfassenden Rebranding ziehen wir Bilanz und haben manchen Grund zur Freude.

Der etappierte Roll-out verläuft hocheffizient.
Schritt für Schritt wird die neue Marke implementiert, intelligent getaktet und dadurch ausgesprochen effizient. Stets in Abwägung zwischen Wirkung bei den Zielgruppen, hohem Qualitätsanspruch und Vermeiden von Abfall oder Zusatzkosten.

Die Marke ZZ steigert ihre Präsenz erheblich und findet hohen Zuspruch.
Im Markt kommt der neue ZZ-Brand sehr gut an, sowohl bei progressiven, innovationsgetriebenen Architekten, wie auch bei konservativeren Bauunternehmern und Dachdeckern. Selbst Wettbewerber kommentieren den Neuauftritt mit Respekt und manchmal schwingt vielleicht ein wenig Neid mit.

ZZ gewinnt Marktanteile hinzu und steigert den Erfolg.
Die Mitarbeitenden aus Beratung und Verkauf verspüren kräftigen Rückenwind, die Nachfrage ist hoch und nimmt weiter zu. Dabei wächst ZZ deutlich stärker als der Markt und hat seit dem Rebranding markant Marktanteile hinzugewonnen. Der Erfolg hat bekanntlich viele Väter, aber die Marke ist auf jeden Fall ein relevanter Faktor.

Mehr zum ZZ Rebranding

ZZ Sicherheitsbekleidung
Hand schlägt ZZ Anzeige auf einer Magazininnenseite auf
ZZ Dachziegel